Die Kelterei

Seit 1950 werden in unserem Familienbetrieb in Alberskirch Fruchtsäfte hergestellt. Bereits 1954 erhielten wir als erster Betrieb in Baden-Württemberg eine DLG-Prämierung. "Schlenkers Apfelsaft" war damals schon an erster Stelle. Auch in der dritten Generation spielt die Qualität unserer Säfte eine entscheidende Rolle.
Mit dem heimischen Obst unserer Stammlieferanten keltern wir jedes Jahr unsere Apfelsäfte selbst. Im Gegensatz zu reinen Abfüllbetrieben, können wir so die hohe Qualität unserer Produkte sichern. Vom Rohwareneinkauf über die Kelterung bis zur Abfüllung in die Glasflasche oder Bag-in-Box, finden alle Produktionsschritte in unserem Familienbetrieb statt.

Ein Tag auf dem Schlenkerhof

In unserem kurzen Video können Sie einen kleinen Einblick erhaschen, wie wir arbeiten und wie aus dem Apfel unser leckerer Schlenker-Saft wird.

Macher & Schaffer

Willi Jehle
Geschäftsführung
Vertrieb & Produktion
willi-jehle@schlenkerhof-nospam.de

Philipp Greiter
Meister
Produktion
produktion@schlenkerhof-nospam.de



 

Susanne Klinger ppa.
Produktion
s.klinger@schlenkerhof-nospam.de